NIKOLAUSTOUR 2014

niko14_004.jpg Laufen, 06.12.14 – „Alle Jahre wieder“ findet die traditionelle Nikolaus Tour in Sulzbach-Laufen statt. Dieses Jahr nahmen 25 Bikerinnen und Biker an der vorweihnachtlichen Runde teil. Die 32 Kilometer lange Schleife war mit etlichen technischen Teilstücken gespickt, sodass nie Langeweile aufkam. Verpflegungsstation war dieses Jahr am langen Tisch am „Weiter Weg“: Glühwein, Tee und Hefezopf wurden zur Stärkung gereicht. Nach knapp 600 Höhenmetern fanden sich die Teilnehmer dann wieder in Laufen ein um den Tag gebührend ausklingen zu lassen.

Für einen guten Zweck: auch dieses Jahr werden wir das Spendengeld einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen - die genaue Verwendung wird noch bekannt gegeben. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Spendern recht herzlich bedanken. Mit Eurer Hilfe konnten wir über die Jahre knapp 2.500 € an gemeinnützige Zwecke spenden!

weitere Fotos HIER